Viele haben es sicher schon bemerkt. In Halle 45-2 gibt es ein neues gastronomisches Angebot: das COZY Cafe.Kitchen.Bar. Früher hatten hier La Keisha Carroll und Marvin Sprengling ihren Concept Store MALA. Beiden wünschen wir für die Zukunft alles Gute und danken für die gemeinsame tolle Zeit im I-HOF.

Der neue Gastronom im COZY ist übrigens kein Unbekannter. Volker Hess, Betreiber der benachbarten Ginbar BOX45 hat gemeinsam mit seiner Frau Sandra im COZY ein gemütliches Plätzchen im so genannten Boho-Ibiza-Stil geschaffen.

Gäste erwartet hier angenehme Wohnfühlatmosphäre, „Eine Umarmung für die Seele“, wie Sandra Hess das Flair kurz und knapp beschreibt. Das kulinarische Angebot ist vielfältig: Vormittags gibt es ein ausgefallenes Frühstücksangebot und abends wird das Lokal zur Weinbar mit leckeren Speisen und Fingerfood. Der gegenüberliegende Palmengarten der Ginbar steht natürlich auch den Gästen im COZY zur Verfügung und im Sommer soll es hier mittwochs After-Work-Partys mit Musik geben.

Kontakt zu uns